Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Verstärkung an Bord

DR.SCHNELL AG erweitert sein Team um Fachberater Jörg Herzog.

Fachberater Jörg Herzog wird bei der DR.SCHNELL AG in zwei Aufgabenbereichen tätig sein: als Fachberater für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Desinfektions-, Hautschutz- und Hautpflegeprodukte sowie im Support für die Servicetechnik, insbesondere für Dosieranlagen und die optimale Abstimmung von Waschmaschinen und Reinigungsmittel in der Textilhygiene. In dieser Doppelrolle ist er für die Gebiete Zürich, Luzern, Bern und Basel zuständig.

Starke Produkte für die professionelle Reinigung und individueller Service – mit dieser Kombination überzeugt die DR.SCHNELL AG ihre Kunden vor allem in der deutschsprachigen Schweiz und über Handelspartner in allen Kantonen. Jetzt verstärkt das Unternehmen, das zur europaweit tätigen, in München ansässigen DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA gehört, sein Team um den erfahrenen Fachberater Jörg Herzog. Der ausgebildete Elektromechaniker und Meister der Elektronik war über mehr als 20 Jahre bei Miele tätig, u.a. in verschiedenen Fachberatungs- und Kundendienst-Positionen in Dresden und Gütersloh. Dort hat er sich zum Experten für Textilhygiene entwickelt.

Unser Leistungsportfolio rund um die professionelle Reinigung trifft in der Schweiz auf große Nachfrage“, sagt Dipl.-Ing. Thomas Lengenfelder, der das Team der DR.SCHNELL AG in Winterthur leitet, „wir freuen uns daher sehr, dass wir Jörg Herzog für uns gewinnen konnten. Mit seiner Kompetenz, seiner Erfahrung und seiner technischen Expertise startet er sofort für unsere Kunden durch.

Die DR.SCHNELL AG in Winterthur

Als Vollsortimenter für professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Desinfektions-, Hautschutz- und Hautpflegeprodukte ist das Münchner Familienunternehmen DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA europaweit tätig. Die Schweizer Tochtergesellschaft DR.SCHNELL AG hat ihren Sitz in Winterthur. DR. SCHNELL verfolgt den Anspruch einer umwelt- und gesundheitsverträglichen Produktion sowie innovativer, hochwirksamer Produkte, die sich umwelt-, gesundheits- und materialverträglich anwenden lassen. Zudem schreibt DR.SCHNELL ganzheitlichen Service gross – erarbeitet gesetzeskonforme Reinigungs- und Desinfektionspläne, führt die vorgeschriebenen Unterweisungen durch und schult die mit der Reinigung betrauten Mitarbeiter