Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Führungswechsel bei 3M Schweiz

Christos Barakos ist seit 1. Dezember neuer Managing Director der 3M Alpine Region. Der frühere Managing Direktor von 3M Griechenland ist damit für die Geschäfte von 3M in der Schweiz und in Österreich verantwortlich.

Christos Barakos übernimmt als Managing Director die Alpine Region. Er folgt auf Christiane Grün, die neu die United Kingdom&Ireland-Region von 3M leitet. In seiner neuen Position zeichnet Barakos für insgesamt 710 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich, 250 davon in der Schweiz und 460 in Österreich. Der Grieche Barakos hat sein Büro in Rüschlikon, wird aber zu gleichen Teilen in den beiden Ländern präsent sein. Der jährliche Umsatz der Region beläuft sich auf 193,4 Millionen Franken in der Schweiz und 133,5 Millionen Euro in Österreich.

Weitere Informationen:http://solutions.3mschweiz.ch/

 

Christos Barakos, der neue Managing Director der 3M Alpine Region. Bild: zvg