Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Werkzeug von PB Swiss Tools zu gewinnen!

Am 15. Mai 2018 startet der Videowettbewerb des Emmentaler Werkzeughersteller PB Swiss Tools. Gesucht sind 60 Sekunden Werkzeug-Power – und zu gewinnen gibt es einen Werkzeugkoffer von PB Swiss Tools im Wert von 3000 Franken.

Videowettbewerb von PB Swiss Tools: Erlaubt ist alles, was Räder hat.

Videowettbewerb von PB Swiss Tools: Erlaubt ist alles, was Räder hat.

(Foto: PB Swiss Tools)

Ab dem 15. Mai 2018 können die Teilnehmenden des Wettbewerbs einen Monat lang ihre Videos auf der Wettbewerbsseite von PB Swiss Tools posten. «Wir möchten zeigen, wie mit unseren Werkzeugen gearbeitet wird», sagt Kommunikationschefin Anita Müller zum Thema des Wettbewerbs. «Erlaubt ist alles, was Räder hat – wir denken da in erster Linie an Bikes, Roller und Skates – aber wenn jemand seinen Traktor damit repariert, interessiert uns dies ebenfalls.»

Die Videos dürfen maximal 60 Sekunden lang sein, damit sie auch auf Instagram gepostet werden können. Zu gewinnen gibt es einen Werkzeugkoffer von PB Swiss Tools im Wert von 3000 Franken. Wer gewinnt, bestimmt die Community: Das Video mit den meisten Likes macht das Rennen.

Weitere Informationen

http://contest.pbswisstools.com/