Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Re-Organisation Metsä Tissue Away-from-Home

 

Frank Ledosquet Auf Grund von sich verändernden Markt-gegebenheiten hat sich die finnische Metsä Tissue, Geschäftseinheit Away-From-Home neu aufgestellt. Dabei werden die Sales-Regionen der Marke Katrin marktgerechter strukturiert. (Bild: Frank Ledosquet, neuer Director Sales & Marketing West Europe / Metsä Tissue GmbH)

Neu ist dabei unter anderem die Vertriebsregion Westeuropa, zu der nunmehr alle Kernländer Westeuropas außer UK und Irland. Teil der Neuausrichtung ist auch, dass das lokale Marketing in die regionale Vertriebsleitung integriert wird. Durch diese Konzentration sollen in den neu strukturierten Sales-Regionen gebündelte Kraftzentren entstehen, die auf veränderte Kundenanforderungen flexibler reagieren können. Parallel dazu wird ein schlagkräftiges Kompetenzteam gebildet, das für internationale Key Accounts verantwortlich sein wird und die regionalen Teams unterstützt.

Ab dem 01. April 2018 ist Frank Ledosquet zum Director Sales & Marketing West Europe ernannt worden. Ledosquet gilt als erfahrener Branchenkenner, der seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen tätig war. Zuletzt war er bei Metsä Tissue zentral verantwortlich für die Bereiche Marketing und Business Intelligence.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.katrin.com