Hauswartung | Gebäudeunterhalt | Immobilienbewirtschaftung | Gemeinden | Werkhöfe

Unterhalt plus Mobiler Menu Item

Metsä Tissue - neue Führungsposition für Westeuropa

Bild (Metsä Tissue) : Frank Ledosquet, neuer Vice President Sales and Marketing West Europa (b2b und b2c).

Frank Ledosquet ist in Erweiterung seines Aufgabenbereiches zum Vice President Sales and Marketing West Europe (b2b und b2c) bei Metsä Tissue ernannt worden. Seit 15 Jahren in verschiedenen Funktionen bei dem finnischen Tissue Hersteller, war Ledosquet zuletzt als Vertriebs- und Marketingdirektor in Westeuropa für die Weiterentwicklung des b2b-Bereichs verantwortlich.

Die neue personelle Ausrichtung korreliert folgerichtig mit der Neustrukturierung der europäischen Vertriebsregionen: die Aktivitäten des Professionalbereichs werden mit denen des Consumerbereichs zusammengefasst. Durch diese Maßnahmen verspricht sich das Unternehmen eine Bündelung der Kräfte, um zukünftig seine Fachkompetenzen im Bereich Anwender- und Produktnutzen noch profilierter darstellen zu können.